Zubehör für den Sommer


Manymonths Blumenmütze (Flower Hat) Daisy Flower | S/M

 


S/M – Charmer/Explorer – Kopfumfang 42-46 cm

Die ManyMonths Sommermütze schützt die empfindliche Babyhaut vor den schädlichen Strahlen der Sonne - und sie ist sehr hübsch.


Beim Designen der Mütze waren wir uns bewusst, dass nicht nur der Kopf braucht Schutz, sondern auch die Stirn und der Nacken. Genau darum ist der Rand der Sommermütze viel breiter als bei den meisten Sommerhüten.

Hanf ist ein atmungsaktives Material, das sich kühl anfühlt und es ist somit ideal für heisses Sommerwetter. Die ManyMonths-Mützen sind leicht und weich und können daher auch während des Mittagsschlafes verwendet werden.

 

Hanf ist gut für Boden und Wasser

Hanf wächst schnell und braucht wenig Bewässerung, Pestizide oder Herbizide. Seine tiefen Wurzeln verankern und belüften den Boden, in dem sie wachsen. Hanf produziert mehr Ballaststoffe als Bäume, Baumwolle oder Flachs (Leinen).

Wie Hanf ist Baumwolle eine natürliche Faser, aber konventionelle Baumwolle enthält oft Pestizide, Herbizide und chemische Düngemittel. Konventionelle Baumwolle gefährdet Gesundheit, Wasser und die Sicherheit der Landarbeiter.

 

HH001

Manymonths Blumenmütze Daisy Flower S/M
CHF 29.90 1

CHF 28.00

  • 1 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Arbeitstage Lieferzeit